Logo Adventgemeinde Schorndorf
Logo STA

Adventgemeinde Schorndorf

Freikirche der
Siebenden-Tags-Adventisten

Adventjugend

Hey Du,

wir sind eine bunte Gruppe von Jugendlichen von 15 bis Mitte 20 aus Schorndorf und der Umgebung.

Wenn wir uns treffen, unternehmen wir gerne Dinge wie Bowlen gehen, Sport machen, gemeinsam Kochen und Essen oder einfach mal einen Film anschauen und auf dem Sofa chillen.

Zudem laden wir gerne Referenten zu interessanten Themen ein. Das regt zum Nachdenken an und liefert guten Gesprächsstoff.

Vor allem treffen wir uns samstagnachmittags und -abends. Wenn Du Fragen hast oder gerade kein aktuelles Programm online ist, dann besuche uns auf Instagram oder komm direkt als Überraschungsgast vorbei ;)

Das aktuelle Programm der Jungendgruppe findest Du auf der Seite mit aktuellen Terminen der Adventjugend Schorndorf.

Jugendliche

Wenn Du mehr über die Adventjugend überregional, über Events und Freitzeiten erfahren möchtest, wenn Du chatten oder in Foren Dich mit anderen austauschen möchtest, dann findest Du auf www.adventjugend.de viele weitere Informationen rund um die Adventjugend in Deutschland.

 

Adventjugend Eventkalender

Adventjugend Deutschland

Eventkalender mit allen Terminen, Aktionen, Freitzeiten u.v.m.